Vereinsadresse

Förderverein Waldpädagogik e. V.
Bernhard-Göring-Str.102
04275 Leipzig

Spendenkonto
Konto: 1109977100
BLZ: 43060967
GLS Bank Berlin
Verwendungszweck: Spende

Aufgrund der anerkannten Gemeinnützigkeit sind wir berechtigt
Spendenquittungen auszustellen, die steuerlich geltend gemacht
werden können.

waldschule@posteo.de

Ansprechpartner

Katja Moldt T. 0178-9190737,  Brigitte Beißert T. 0163-2759445

3 Kommentare »

  1. Liebe Frau Beißert,

    wie gerade über Mobiltelefon besprochen, schicke ich Ihnen meine Kontaktdaten. Es wäre sehr schön, wenn wir uns bei der nächsten Gelegenheit treffen könnten und ich Ihre Ideen und Vorstellung teilen darf. Das Waldschul-Konzept gefällt mir sehr gut und ich hoffe, es findet auch bald seine Umsetzung ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin Wölle

    Handy-Nr.: 017661055742
    E-Mail: kwoelle@web.de

  2. Hallo, liebe Waldschulinitiatoren!

    ich möchte fragen, wie weit denn euer Projekt schon gediehen ist und an welcher stelle man sich zur Unterstützung noch einklinken könnte.
    Mein Sohn wird dieses Jahr in die Schule gehen und obwohl er an eine städtische Schule gehen wird, suche ich immer noch Alternativen, da er sehr naturverbunden ist, den Garten, den Wald und die Pflanzen liebt… und mir das Konzept der Waldschule sehr gefällt. Leider haben wir keinen Platz im Waldkindergarten bekommen, aber seine Lust und sein Wissen an Natur Pflanzen und vor allem Pilzen sind ungebrochen…. ;-)
    also, ich hoffe, wir hören voneinander.

    Viele Liebe Grüße Alexandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>